Sonntag, 8. September 2013

Dream Catcher Nails

Hallo meine Lieben

Zuerst wünsche ich euch einen schönen Sonntag ... Das ist leider Gottes der letzte Tag in der Woche ... Ab Morgen muss ich für eine ganze Zeit lang zum Bewerbungstraining ... Immer schön brav von 8 - 16 Uhr ... Ich kann euch jetzt schon sagen das ich kein Bock auf sowas habe ... Aber naja das was muss das muss ... Daher kann ich euch nicht versprechen wieviel ich in nächster Zeit posten kann ... Ich hoffe ihr seit dann nicht von mir enttäuscht oder So ... Ich werde auf jedenfall weiter meine Nägel lackieren , ihr werdet weiterhin Vorlagen meiner Nail Designs hier finden ...

So nun zum heutigen Thema ,, Dream Catcher Nails '' ...
Eigentlich wollte ich nur schlichte Nägel heute machen , was mir aber dann doch zu schlicht war ... Daher kam ich auf die Idee mal Dream Catcher Nails aus zu probieren ... Man braucht auf jedenfall eine ruhige Hand die ich heute selbst nicht hatte ... Ich musste versuchen richtig still zu sitzen , aber meine rechte Hand hat heute gezittert vom feinsten ... So schlimm hatte ich das lange nicht mehr ...


Hier sind nun die Produkte die ich benutzt habe ...
Essence anti split nail sealer
Manhattan & Playboy mit der Nummer 04 und den Namen Grrrrren
Catrice mit der Nummer 470 und den Namen Snow Motion
Essence Colour & go mit der Nummer 144 & 125 und den Namen black is back und absolutely blue
Drei dünne Pinsel und ein dünnen Dottingtool


Wir gehen hier mal direkt zwei Schritte weiter ...
Zuerst benutzt einen Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ... Wenn der Unterlack trocken ist benutzt den gelben lack und lässt ihn gut trocknen ... Falls es nötig ist macht zwei Schichten drauf damit Dreieck Lack gut deckt ...
Als nächstes benutzt ihr den schwarzen Lack und einen dünnen Pinsel ... Macht ein bisschen Lack auf ein Blatt Paier und tungt den Pinsel in die Farbe und dann formt ihr mit den Pinsel wie oben aufen Bild ein Halbkreis und drei gleich lange Striche auf euren nagel ... Macht das vom Nagel zu Nagel dann ist die Farbe für den nächsten Schritt trocken und man kann direkt weiter machen ...


So nun wird es ein kleines bisschen kompliziert ...
Nimmt dafür einen noch dünneren Pinsel falls ihr einen habt ... Wenn nicht auch nicht schlimm dann benutzt ihr einfach den Pinsel den ihr vorhin benutzt habt ... Ich weiss gerade nicht wie ich diesen Schritt genau erklären soll ... Hmm ...Macht in der Mitte drei Striche eins nach rechts , eins nach unten und eins nach links in den halb ,,Halbmond'' aber nicht bin zum ende sondern endet das kurz zuvor ...Macht dann pro Strich ( der drei Striche ) kleine Striche So das es hinterher aussieht wie ein Dreieck ...


Dann nimmt ihr als nächstes einen weiteren dünnen Pinsel und macht bei den langen Strichen So kleine Federn dran ... Und dann Nimmt ihr euren kleinsten Dottingtool tungt das in den weissen lack und macht kleine Punkte an den Strichen die sie beim ersten Schritt gemacht haben ... Lasst aber bitte immer eine kleine Lücke Farbe gleich noch eine andere Farbe hin kommt ... Und macht einen etwas dickeren Punkt oben hin wollt die drei keine Striche sind ...


So nun kommen wir zu den letzten beiden Schritten ... Macht theoretisch das gleiche wie im Schritt zuvor nur mit hellblauer Farbe ... Also wenn ihr das nochmal So gemacht habt wie im Schritt zuvor seit ihr fertig ...
Herzlichen Glückwunsch meine Lieben falls ihr das So hinbekommen habt wie ihr es haben wolltet ...

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag :-)

Eure Jessy

2 Kommentare: