Samstag, 14. September 2013

Fire Nails

Hallo meine Lieben,

Es tut mir schrecklich leid, dass ich in letzter Zeit kaum was posten konnte ... Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun ... Es ist klar das ich für jeden Design meine Bilder mache nur das posten dauert immer ein wenig länger ... Ich bin halt momentan zu k.o. ...

So nun zum richtigen Thema ,, Meine Fire Nails "

Wenn die Farben gut trocknet dauert das noch nicht einmal lange und schwierig ist das Nail Design nicht ... Ich hoffe euch gefällt das Design und macht es nach :-)


Diese Produkte sind meine Favoriten für diese Nails und würde die euch weiter empfehlen ...
Essence anti Split als Unterlack
Essence colour & go mit der Nr. 144 und den Namen ,, black is back ''
Essence colour & go mit der Nr, 137 und den Namen ,, wanna be your sunshine "
Essence sun kissed mit der Nr. 02 und den Namen ,, Hello Summer ''
Catrice mit der Nr. 470 und den Namen ,, Snow Motion ''
P2 Last forever mit der Nr. 100 und den Namen ,, open your heart ''
einen dünnen Pinsel und zwei mit der man gut Lack streichen kann


Falls ihr ein Unterlack benutzt lasst ihn gut trocknen und danach lackiert ihr eure Nägel mit den schwarzen Lack ...Wenn der Lack getrocknet ist fängt ihr mit den nächsten Schritt an ...


Benutzt nun euren dünnen Pinsel und euren weissen Lack ... Mal mit den dünnen Pinsel die Umrisse eurer Flammen aus ... Macht da die Flammen So wie ihr es wollt hauptsache die sehen aus wie Flammen :-)


Lackiert die weisse Fläche rot ...


Nun nimmt ihr euren orangenen Lack und einen Pinsel mit den ihr gut Lack verstreichen könnt ....Streicht den Lack in die Flamme aber bitte einen dünnen roten Rand hinterlassen .. Nun sieht es eigentlich schon wie eine Flamme aus, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit ...


Nun sind wir beim letzten Schritt ...
Dafür braucht ihr einen gelben Lack und einen dünnen Pinsel ... Malt damit unten einen dünnen Strich So wie aufen Bild zu erkennen ...

Jetzt seit ihr fertig :-)
Ich hoffe euch hat es gefallen ..

Sorry das die Bilder So sind wie sie sind ...

Eure Jessy :-*

2 Kommentare:

  1. Ich finde deine erklärungen so toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schnell warst Du denn jetzt *__* danke :-) versuch mir auch viel mühe zugeben ...

      Löschen