Dienstag, 17. September 2013

Floral Landscape Nails

Hallo meine süssen,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche ... Ich wollte euch heute mal meine Floral Landscape Nails vorstellen die ich am Sonntag gemacht habe ... Sie sehen sehr Frühlingshaft aus ... Ich sehne mich einfach nach der Sonne ...Ich mag es nicht wenn es Nasskalt ist aber wer mag das schon ...

Nun geht es los :-)


Zuerst zeige ich euch meine Produkte die ich benutzt habe

Als Unterlack benutze ich den Essence Anti Split Lack
Essie mit der Nummer 1und den Namen blanc
Basic hellblau
Flormar einen schönen grün ton
Kiko mit der Nummer 296
P2 color victim mit der Nummer 650 und den Namen fever
Essence better than gel nails
Make-up Schwamm
Ohrstäbchen
1 dünnen und 1 mittleren Pinsel


Benutzt zu erst euren Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ... Wenn der Lack trocken ist benutzt euren weissen Lack ... lackiert den So das der gut deckt am besten benutzt ihr zwei Schichten ...
Wenn ihr das habt nimmt ihr euren Make-up Schwamm und euren hellblauen Lack ... Macht ein wenig Lack auf euren Make-up Schwamm und tupft es vorsichtig auf den Nagel so wie ihr es auf meinem Bild seht ...


Nun macht ihr das gleiche nur mit den grünen Kiko ... Aber hinterlässt zwischen den blauen und den grünen Lack einen schmalen weissen Streifen ...


Jetzt braucht ihr euren mittleren Pinsel und einen dunkleren grün als den ihr vorhin benutzt habt ...
Macht mit den Pinsel ein paar Striche So das es aussieht wie rasen ... ich hab pro Nagel gut 5Striche benutzt ...


Nun kommen die Blüten ... Dafür braucht ihr den dünnen Pinsel und euren roten Lack ...
Macht damit 2 - 3 Blüten pro Nagel ... So wie ihr es besser findet für eure Nägel ...
Nun kommt als Finisch der better than gel nails als Überlack auf eure Nägel ... Ihr könnt da aber auch einen anderen durchsichtigen benutzen ...

Der letzte Schritt ist jetzt gemacht und wir sind Nun fertig ...
Ich hoffe euch hat es gefallen und macht die Nägel mal nach ...

Eure Jessy ;-)

2 Kommentare: