Freitag, 20. September 2013

Hedgehog Nails (Igel Nails)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Hedgehog Nails vor ... Ich weiss der Name ist echt blöd aber es ist leider der englische Name für Igel :-)
Ich habe gut 3Std gebraucht, aber auch nur weil Ich jede Menge Pausen eingelegt habe dank meiner Schmerzen ... Mit wurde am Mittwoch ein Weissheitszahn gezogen :-( garnicht schön ... Daher habe Ich in letzter Zeit kaum was gepostet ... Ich habe es einfach nicht geschaft meine Nägel zu machen ... Ich hoffe ihr ganz verständnis dafür ...

Nun geht es los :-)


Hier die Produkte und Farben die Ich benutzt habe
Essence Anti Split als Unterlack
Essence colour & go 138 L.O.L
Essence colour & go 05 cafė olė
Essence colour & ton 144 black ist back
P2 last forever 210 secret rendezvous
P2 last forever 100 open your heart
Essie 1 blanc
2 Dootingtool mit insgesamt drei größen
2 dünne Pinse und 2womit man Farbe gut verteilen kann

Zuerst benutzt bitte einen Unterlack bevor die Nägel verfärben ... Dann benutzt den grünen Lack So das der gut deckt .. Nun kommt der hellere braunton dran .. Benutzt dazu ein pinsel mit den man gut Farbe verstreichen kann und macht dann wie aufen bild den braunen balken mitten auf euren Nagel ...

Als nächstes benutzt ihr den dunkleren braunton ... Er sollte allerdings nicht sehr viel dunkler sein als der helle ton ... Macht damit die Füsse , Arme und die Stacheln So wie aufen Bild ...

Jetzt kommen die beiden Tolls zum einsatz den wir machen jetzt die Augen ...
Benutzt dazu zuerst den weissen Lack und ein grossen Tool und macht aufjeden Igel zwei Punkte ... Das gleiche macht ihr mit den mittleren Toll und den schwarzen Lack ... Und wie soll es anderes sein macht ihr das nochmal mit weiss und einen kleinen Toll ... Macht das aber nach und nach damit die Farbe trocknen kann ... Dann nehmen wie als nächstes einen dünnen Pinsel und euren schwarzen lack und macht nochmal rum paar Stacheln ...

Jetzt macht ihr schon den letzten Schritt bei euren Igeln ... Macht mit euren roten Lack und einen dünnen Pinsel auf jeden Igel einen Mund und wie ihr es wollt noch ein paar Schleifen (wenn ihr schleifen macht, macht einen weissen punkt in der mitte der Schleife ...


Jetzt kommt der letzte Schritt ...
Dazu braucht ihr einen Pinsel mit den ihr gut den nächsten Lack verstreichen könnt ... Der nächste Lack ist der rote Lack ... Formt mit den Pinsel auf den äusseren Nägel 2 - 3 Herzen und malt die aus ...

Nun ist die Vorlage fertig ... Ich hoffe euch hat es gefallen und versucht es mal nach zumachen ...

Eure Jessy :-*

2 Kommentare: