Dienstag, 24. September 2013

Kleiner Feigling Nails

Hallöchen :-)

Na wie seiht ihr in die Woche gekommen ??? Bei mir war es mal wieder super langweilig :-) Naja was soll man von einer Maßnahme verlangen ... Es dauert Ja ingesamt gut 8 Wochen wenn man nicht krank wird , die kriege Ich auch rum bin jetzt in der dritten Woche :-)

Wir kommen jetzt zur meinen "Kleinen Feigling Nails " Ich finde die echt super und geht super schnell ... Die Nägel sind echt gut wenn man vll feiern gehen will und vll gerne kleinen Feigling trinkt :-)

Nun geht das lakieren los


Hier findet ihr die Produkte die Ich benutzt habe
Essence Anti Split als Unterlack
Essie blanc mit der Nummer 1
Essence colour & go black ist back mit der Nummer 144
3 Dottingtools 1dicken, 1 mittleren und 1 dünnen


Benutzt zuerst einen Unterlack und wenn das trocken ist benutzt euren schwarzen Lack und lässt ihn gut trocknen bevor es zum nächsten Schritt geht ..


Nun nimmt euren dicken Toll und euren weissen lack und macht auf jeden Nagel zwei Punkte ...


Jetzt ist der dünne Tool dran und immer noch euren weissen Lack ... Macht damit So kleine Striche über den weissen punkten So wie aufen Bild ...


Der nächste Schritt ist schon der letzte Schritt :-)
Dafür braucht ihr wieder euren schwarzen Lack und denke mittleren Toll ... Macht damit zwei Punkte in den weissen Punkten So wie aufen Blick ... Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein Top Coat drauf machen ...

Ich hoffe euch hat es gefallen ...
Übrigens an alle die die mich von Insta kennen und einige Vorlagen haben wollen wie z.b. die Minion Nails die werden jetzt alle nach und nach kommen neben den neuen ... Es kann zwar dauern aber Ich hoffe das ihr verständnis dafür habt ...

Eure Jessy

2 Kommentare: