Samstag, 28. September 2013

Marienkäfer Nails

Hallo meinem Lieben ,

ist es nicht schön wir haben Wochenende .... Ich liebe das Wochenende ... Ausschlafen , Zeit mit Schatz verbringen , einkaufen und noch vieles mehr :-) ... Heute müssen wir auch noch einkaufen gehen ,dass kann was werden :-) Ich hoffe Ja Das diesesmal die produkte besser sind... Naja bevor Ich euch hier ein vor heule fange Ich jetzt mal lieber anderes :-)

Ich stelle euch heute mal meine Marienkäfer vor ... Ich finde die mega süss und man braucht gut 45 minuten und der schweregrad liegt bei 20% ... Das kriegt ihr alle hin :-)

Hier sind Nun die produkte die Ich benutzt habe:
Essence Anti Split ( als Unterlack )
P2 Last forever Nr. 100 ,, open your heart "
Essence colour & go Nr. 144 ,, black ist back "
P2 ship ahoi ( limited edition ) Nr. 010 ,, pure white "
Einen dünnen und mittleren Dottingtool
Einen Pinsel wo man gut mit streichen kann und einen dünnen Pinsel

Nachdem ihr euren unterlack drauf gemacht habt und der trocken ist lackiert eure Nägel rot so Das die Farbe gut deckt :-)

Nun machen wir drei Schritte ...
Ihr braucht meinen schwarzen Lack und zuerst den Pinsel womit ihr gut Farbe verteilen könnt, dass braucht ihr für den Kopf ( balken ) versucht dabei gleichmässig und gerade zubleiben ... Für den nächsten Schritt braucht ihr den dünnen Pinsel um den Strich in der Mitte gut machen zur können... Der letzte Schritt auf diesen Bild braucht ihr den kleinen Tool um die Punkte zu machen ... Macht max. am besten drei Punkte pro Seite ...

Jetzt nimmt ihr den mittleren Tool und den weissen Lack und macht damit zwei Punkte pro Nagel...

Also wenn ihr Das geschaft habt bisher könnt ihr euch freuen wir sind beim letzten Schritt angekommen :-)
Dafür braucht ihr den kleinen Tool und den schwarzen Lack und damit macht ihr kleine schwarze Punkte in den weissen Punkten ... Falls ihr wollt macht noch ein Top Coat drauf ...
Ich hoffe euch gefallen die Nägel :-)
Ich würde mich freuen eure entwürfe halt zusehen ...
Habt ihr vll ein Wunsch was Ich halt machen kann ???

Ich wünsche euch nicht ein schönes Wochenende :-*

Eure Jessy

1 Kommentar: