Freitag, 6. September 2013

Meine erste Kaufempfehlung :-)

Guten Morgen meine Lieben


Heute ist Freitag und das bedeutet das für die meisten das Wochenende beginnt ...
Morgen gehen wir wie immer brav einkaufen und so wie ich mein Freund kenne guckt er sich
wieder viele tolle neue Sachen an und kauft trotzdem immer das gleiche :-) Sonst ist bisher nichts geplant ...

Ich wollte euch meine Kaufempfehlung von August und Anfang September vorstellen ... Ich benutze diese Sachen super gerne und es war diese beste Entscheidung die Sachen zu kaufen :-)
Diese drei Sachen sind einfach nur ein Traum :-)


Nun das erste Produkt für euch



Das ist hier eine Limited Edition von Tetesept zum Thema Sinnensalze des Jahres...
Die Sorte heisst , Reise ans Meer ''
Es kostet 1,29€ und gibt es eigentlich in jeden Drogerie Handel wie z.B. Dm , Rossmann ,Kaufland
da sind 60 g drin und reicht für ein Vollbad

So Schluss jetzt mit der Produktinformation :-)
Es riecht einfach nur Traumhaft ... Es riecht einfach so toll ... Ich kann es nicht beschreiben wie es riecht , aber wenn man die Augen zu macht kann man sich echt gut vorstellen am Strand zuliegen :-) Das Badewasser kriegt dadurch ein schönes Meeresblaue Farbe ...Ich kann mich So gut mit diesen Produkt entspannen ... Es ist einfach himmlisch :-)





Das zweite Produkt folgt jetzt :-)



So nun zuerst die Produktinformation
Das Haaröl ist von Balea Professional und man bekommt es in Dm
Es sind 100 ml drin
Es kostet 2,95€

Mädels das müsst ihr euch kaufen ... Es ist einfach toll ... Ich kenne jetzt leider die teuren nicht , dass war mir bisher immer zu teuer ...Als ich das aber bei Dm gesehen habe musste ich es einfach haben ...Es ist für die tägliche Pflege geeignet und es fettet nicht ... Man kann es vor der Wäsche benutzen , ins Handtuch trockenen Haar verteilen und es ist für zwischen durch ... Ich benutze ein Pumpstoss und meine haarlänge ist ungefähr Brustlang ...Ich nehme es immer nach dem Duschen und massiere es ein ... Dann warte ich mindestens 10 Minuten bis ich meine Haare föhne ... Die Haare sind danach super weich die fühlen sich so weich an ... Ich hole mir kein anderes mehr ...





Wie sagt man So schön ,, Alle guten Dinge sind drei ''



Hierzu kann ich garnicht soviel zum Produkt sagen
Das ist ein Stamping-set von Konad
Ich hab es bei eBay bestellt
Ich hab dafür 3,99€ aus gegeben inkl. 4,70€ Versandkosten
Es hat zwei Stempel seiten

Es hört sich vielleicht auf den ersten Blick teuer an , aber es lohnt sich ... Ich hab vorher ein Stemping-set von Tedi gehabt ... Dieses Set hat gerade mal 1€ gekostet ... Es hat damit einfach nicht geklappt ... Dann hab ich bei einer Lieben bei insta gesehen wie toll sie das hin gekriegt hat für's erste mal ... Dann habe ich es einfach auch mal bestellt und es hat sofort damit geklappt ... Also wenn ihr euch ein Set kaufen wollt dann eins von Konad :-)


Ich hoffe euch hat es gefallen und hättet nichts dagegen wenn ich nochmal so eine Kaufempfehlung mache ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende ...

Eure Jessy

2 Kommentare:

  1. Produkt eins ist schon mal nichts für mich - mir fehl die passende Badewanne dazu :-D
    Das Stempel ste habe ich auch :-)
    und zu dem Öl das muss ich mir anschauen - hatte jetzt das Garnier wunder öl...

    Lieben Gru Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt die teuren kenne ich nicht das von garnier fast geholt hätte nach deinem poste ... aber knapp 7€ ist mir ein wenig zuteuer ... ich bin mehr als zufrieden damit ...

      Löschen