Donnerstag, 26. September 2013

Rosen Nails

Hallo ihr Süssen,

Jetzt ist die Woche fast um ... Man bin Ich froh :-) ... Dann kann Ich endlich mal wieder ausschlafen und muss nicht früh aufstehen ... Ich bin leider Gottes ein Morgenmuffel ... Ich musste meistens immer spät arbeiten das war immer sehr praktisch für mich ... Naja So gewöhne Ich mich dran morgens aufzustehen ...

Die Rosennails sind Nägel die ihr auf Insta vll schon gesehen habt ... Das waren meine ersten Muster Nails die Ich gemacht habe .. Ich liebe diese Nägel man kann die individuell verändern von den Farben und formen ... Die gehen relativ schnell mit gut 45 min solltet ihr ungefähr mit rechnen ... Nun geht es auch schon los :-)


Die Produkte die Ich benutzt habe ..
Kiko Strongnails instant Hardening
P2 color victim 920 up in the air
P2 last forever 140 flirt with me!
P2 volume gloss 070 funky babe
Flormar supershine green
1breiten und 1 dünnen Dottingtool
1dünnen Pinsel


Bevor ihr euren hell blauen lack benutzt , benutzt einen Unterlack bevor eure Nägel verfärben ... Wenn die trocken sind benutzt euren blauen Lack ... Ich musste zwei Schichten benutzen damit der gut deckt ...


Nachdem der blaue Lack trocken ist braucht ihr euren dicken Toll und den hellrosanen Lack ... Macht wie immer ein bisschen Farbe auf einen Blatt Papier damit ihr die farben leichter benutzen könnt ... Nimmt dann euren dicken Toll und tungt es in euren Lack und macht jetzt keine punkte auf euren Nägeln sondern ungleichmässige Kreise So wie aufen Bild ... Macht davon ein paar auf euren Nägeln es können auch halbe drauf So wie aufen bild ...


So Nun braucht ihr einen dünnen Tool und den pinken Lack ... Macht Nun ein bisschen vom Lack aufen papier ... Wenn ihr merkt das der hart wird dann packt neuen Lack drauf ... Wenn auf euren Toll lack drauf ist umrundet die rosanen Kreise ... die Umrandung muss nicht gleichmässig sein sondern So wie aufen Bild ... Es darf ruhig dünne wie auch dickere stellen geben ... Vergesst bitte nicht was Im Kreis zumachen das kann ein strich sein oder zwei ... Falls ihr nicht wisst was ihr machen sollt , dann guckt einfach mal aufen Bild ...


Zum guten Schluss braucht ihr den grünen lack und einen dünnen Pinsel ... Macht mit den Pinsel max. Zwei Striche pro Rose ... Das sollte aussehen wie blätter ...

Nun sind wir fertig ... Ich hoffe ihr versucht das mal nach zumachen und Ich werde das irgendwo mal sehen ...
Hinterlässt doch mal ein Kommentar was ihr euch vll wünscht ... Worüber soll Ich vll mal schreiben ...

Eure Jessy ;-)

2 Kommentare: