Freitag, 18. Oktober 2013

Helloween Nails part 3

Hallo meine Schnuckies,
Wir haben Freitag , die Woche ist vorbei... Naja diesesmal starte Ich nicht So gut in meinem wochenende ... Ich bin mal wieder krank und habe bis nächsten freitag ein krankenschein da ist jetzt ausruhen angesagt :-( ... Gestern kam die erste Folge von The Voice of Germany ... Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von dieser Show aber was soll Ich dazu sagen , wer mich mittlerweile ein wenig kennt weiss das Ich Sunrise Avenue fan bin und der Sänger sitzt in der Jury und für die erste show hat Samu das richtig gut gemacht:-) ... ab heute bin Ich wieder bei meinem freund und der kerl hat mir nicht gesagt das, dass neue album der süssen finnen gestern schon ankam anstatt heute erst ...Das heutige datum ist Ja das release datum...naja zumindestens habe Ich das nun und es ist die beste medizin :-)

Ich wollt euch jetzt Hier nicht ein vorschwärmen sondern meinen Helloween Nails part 3 vorstellen...
Dieses mal sind es Helloween Nails die ein bisschen bunter sind ... Mir gefallen die bunten Nägel und es ist mal ein bisschen was anderes für Helloween... Die gehen eigentlich recht schnell und So schwer sind die auch nicht :-) ...Ich habe gut 45 minuten gebraucht da Ich zwei schichten von den Grundfarben machen musste und die gut trocknen musste ... Der schwierigkeitsgrad liegt bei 10% ...

Nun geht es los


Das sind meine benutzten Produkte

Essence Studio nails xxl thikener als unterlack
Essence sun kissed 02 hello summer
Manhattan & playboy 04 Grrrrreen
P2 Last forever 100 open your heart
Essie 1 blanc
Kiko 382
zwei dünne Pinsel und einen mittleren Dottingtool


Benutzt einen Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ... Danach macht ihr auf 4 eurer Nägel einen gelben Lack und auf einen Orangenen Lack ... Lackiert die So das der Lack gut deckt ...


Wenn der gelbe Lack richtig trocken ist braucht ihr euren roten Lack und einen dünnen Pinsel ... Macht mit den Pinsel auf drei eurer Nägel So eine Blutspur ... Halt wie aufen Bild ...


Falls ihr das So gemacht habt wie Ich dann macht mit einen Dottingtool ein Paar weisse Punkte auf euren Zeigefinger und eine kleine form von einen schädel...


So nun braucht ihr einen dünnen Pinsel... Macht auf euren orangenen Nagel drei Striche einen Mund und zwei kleine Dreicke als Augen ... Umrandet euren schädel macht da zwei punkte als augen und kleine Striche unten (sowie aufen Bild) ... Und zu guter lässt macht ihr auf den restlichen Nägel krueze drauf ...

Nun sind wir fertig ... Ich hoffe euch hat es gefallen ...

Habt ein schönes Wochenende und geniesst es :-)

Eure Jessy :-)

1 Kommentar: