Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schneemann Nails

Hallo meine lieben,

Ich bin auch mal wieder da ... Es tut mir sooo leid das ich so lange nichts mehr für euch geschrieben habe ... Ich hatte einfach zuviel zutun und hatte jede Menge Stress ...Ich hoffe ihr versteht das und habt mich nicht vergessen ... Es ist einiges in letztrer zeit passiert ... Die Maßnahme ist endlich vorbei , hab eine Minijob gefunden wo ich mich mega unwohl fühle und ich habe wahrscheinlich so wie es aussieht eine Teilzeit stelle aber ab wann die Anfängt kann ich nicht sagen ...

So nun möchte ich gerne anfangen mit den total leichten Schneemann Nails ... Die sehen nicht nur süss aus die gehen auch total leicht ... Ich habe gut 20 Minuten für gebraucht und der schweregrad liegt bei 0% ... Das kriegt echt jeder hin davon bin ich fest überzeugt :)


So hier sind die Produkte die ich benutzt habe:

Essence Studio Nails Anti Split als Unterlack
Flormar Supermatte M103
P2 Color Victim 500 eternal
Essence Sunkissed 02 Hello Summer
1 dünnen Pinsel und einen dünnen und dicken Dottingtool


Zuerst benutzt einen Unterlack selbst beim weissen Lack hatte ich schon verfärbungen von daher sicher ist sicher.
Dann macht ihr euren weissen Lack drauf und zwar so das der gut deckt ... Ich habe zwei Schichten gemacht.


So als nächstes braucht ihr beide Tools und den schwarzen Lack ...
Nimmt zuerst am besten den dicken Tool und macht somit die Augen und dann nimmt ihr den anderen Tool und macht damit den mund und jeweils drei Punkte auf euren anderen Nägel ...
Aber passt beim Daumen auf das da noch Platz für die Nase bleibt die kommt im nächsten Schritt...


Nun sind wir schon im letzten Schritt ... Dafür braucht ihr einen dünnen Pinsel und orangefarbenen Lack ... Formt damit eine Nase und malt die aus ...
Das wars nun schon ... 
Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr macht es mal nach :)

Eure Jessy :*

2 Kommentare: